Startseite                Therapeuten                Duftlädeli                Kurse / Angebote                 Lageplan
 
Blütenessenzen Durchgeführt durch: Tordai Ibolya
 

„Die Entwicklung der Liebe bringt uns zu der Erkenntnis der Einheit, der Wahrheit, dass wir alle ein Teil der einen grossen Schöpfung sind.
Die Ursache all unserer Probleme ist das Selbst und die Getrenntheit, und diese löst sich auf, sobald Liebe und das Wissen um die grössere Einheit zu einem Teil unseres Wesens werden.“
Dr. Bach, englischer Arzt (1886-1936) hat sich zum Ziel gesetzt, ein sanftes Heilverfahren zu entwickeln, das uns eine innere Stabilisierung ermöglicht. Er nahm sich vor, im Garten Gottes, der Natur, die Essenzen zu finden.

Die Schwingungen der Blütenessenzen wirken auf die Seelenebene des Menschen.
Seelische Unstimmigkeiten sind unsere Gesprächsthemen in der Beratung.  Die Seele spricht zu uns in einer subtilen Sprache. Um diese zu entschlüsseln, führen wir ein Gespräch, um die disharmonischen Aspekte herauszufinden und mit Blütenessenzen zu harmonisieren.
Die Blütenessenzen werden aus den Blüten hergestellt. Ihre Wirkung ist feinstofflich, deshalb sind  wir, mit etwas Geduld, auf den ersehnten Veränderungen im Leben sensibilisiert.



Preisangebot:
1. Beratung nach Zeitaufwand     Stundenansatz 60.- Fr.
2. Blütenessenzmischung pro Fläschchen 30 ml 10.- Fr.

Die vorgeführten Methoden ersetzen weder medizinischen Behandlungen noch andere Therapieformen.
Sie heben Ihren Wohlergehen.

 
Institut für Komplementärtherapie                                 Marenstrasse 44                                 4632 Trimbach                                 
© by IFK GmbH Trimbach powered & designed by mbur web design