Startseite                Therapeuten                Duftlädeli                Kurse / Angebote                 Lageplan
 
Reiki Durchgeführt durch: Tordai Ibolya
 

„Ich glaube an eine höchste Macht, das absolut unendliche, eine dynamische Energie, die die Welt und das Universum regiert. Es ist eine unsichtbare geistige Kraft. Daneben verlieren alle anderen Energien an Bedeutung, denn diese Kraft ist absolut.
Sie ist unergründlich und unermesslich und wird „universale Lebenskraft“ genannt. Erleuchtete Meister nennen sie den „grossen Geist“ oder die „allumfassende Lebensenergie“ (Tagebuchaufzeichnung Dr. Mikao Usui)

Diese wunderbare Energie harmonisiert und gleicht der Energiefluss im menschlichen Körper aus.
Die Übertragung der Reikienergie  braucht keine Berührung. Die Empfängerin, der Empfänger des Reiki liegt bequem bekleidet auf einem Massagetisch. Meine Hände halte ich mit einer kleinen Distanz über den Körper der Empfängerin oder des Empfängers.

Eine Reiki-Anwendung dauert ungefähr eine Stunde.

Kosten:
Stundenansatz 80.- Fr.  
Verrechnung nach Zeitaufwand  

Die vorgeführten Methoden ersetzen weder medizinischen Behandlungen noch andere Therapieformen.
Sie heben Ihren Wohlergehen.

 
Institut für Komplementärtherapie                                 Marenstrasse 44                                 4632 Trimbach                                 
© by IFK GmbH Trimbach powered & designed by mbur web design