Shiatsu / Reiki / Vitalogie / Aromamassage / energetische Massage _desktop
Shiatsu / Reiki / Vitalogie / Aromamassage / energetische Massage _mobile
Institut für Komplementärtherapie
Gelassenheit
Shiatsu
Supervision
Reiki
energetische Massage
Vitalität
Berührung
Wohlbefinden
innere Ruhe
Aromamassage
Entspannung
Lebenskraft

Energetische Massage

Diese sanfte Arbeit am Energiekörper bietet sich denjenigen Menschen an, denen an sich selbst zu arbeiten wichtig erscheint. Bei einer energetischen (spirituellen) Massage kann die einzigartige Lichtessenz jeder Person zum Leuchten kommen.

Am Energiekörper haften viele veraltete Muster. Durch die Sitzung besteht die Möglichkeit, diese körperlichen, emotionalen oder seelischen Blockaden zu verabschieden und ein wahres strahlendes Selbst erwachen zu lassen.

Die Energetische Massage (die ich anwende) wurde 1979 von dem chinesischen Meister Chu-In-Lang über das bekannte brasilianische Medium Luiz Gasparetto am Esalen Institut in Kalifornien, USA gechannelt. Durch die brasilianische Heilerin Maria Lucia Bittencourt-Sauer wurde die Arbeit in jahrelanger Praxis verfeinert und unserer heutigen Lebenssituation angepasst.

Preisangebot:
Stundenansatz Fr. 90.--
Dauer maximal 1 ½ Stunden

Diese Methode ersetzt weder medizi­nischen Behandlungen noch andere Therapie­formen